22.11.2014

Am 22.11.2014 wurden im Wesentlichen Anstricharbeiten an der Südseite des Stellwerksraumes vorgenommen. So erhielten die Bretter einen zweiten braunen Anstrich und die Deckleisten sowie der Fensterrahmen einen weißen Anstrich. Außerdem wurde die Außenlampe auf der Südseite wieder montiert.

Durch Anklicken der Bilder öffnen diese sich in größerem Format in einem neuen Fenster!

Die vorhandenen, noch brauchbaren Deckleisten an der Südseite wurden weiß gestrichen, ebenso erhielten die Bretter noch einen braunen Anstrich.
Als Ersatz für die zu stark beschädigten Deckleisten wurden die im Oktober beschafften und grundierten neuen Leisten weiß gestrichen.
So sieht die Südwand am Ende des Arbeitstages aus.
Durch den Teilrückbau des Gerüstes war wieder Platz für die Außenleuchte auf der Südseite, also wurden deren Einzelteile gereinigt und wieder montiert.
   

 

Zurück