03.05.2014

Nach der am Vortag erfolgten Dachabdichtung wurden noch letzte Ausbesserungsarbeiten an der Holzverkleidung der Dachunterseite an der Gleisseite vorgenommen. Danach wurde das Gerüst abgebaut und auf der Südseite sowie der südlichen Lahnseite jeweils mit einer Breite von 2 Feldern wieder aufgebaut. Somit wurden die Vorbereitungen für einen weiteren Einsatz des Dachdeckertrupps geschaffen, damit nach und nach auch die anderen Dachflächen abgedichtet werden können.

Durch Anklicken der Bilder öffnen diese sich in größerem Format in einem neuen Fenster!

Das Gerüst ist abgebaut.
Auf der Lahnseite werden die Fundamente für das Gerüst vorbereitet.
Die ersten Gerüstteile stehen und werden ausgerichtet.
Zwischendurch kam ein MAN-Schienenbus der RSE vorbei.
Die fertiggestellte Dachunterseite erstrahlt in frischem Weiß und Braun.
Abends im letzten Licht, gegen 21.00 Uhr, das "neue" Gerüst steht, es wurden alle vorhandenen Gerüstelemente verbaut.
Da wir an diesem Tag auch unseren Stromerzeuger vor Ort hatten, haben wir in der Dunkelheit zum Test die gesamte Stellwerksbeleuchtung angeschlossen und getestet.
   

 

Zurück