Arbeitseinsatz am 10.07.2021

 

Der Juli-Arbeitseinsatz setzte die Farbarbeiten vom Juni fort. So wurde der beigefarbene Außenanstrich (als Erstanstrich) weiter fortgesetzt, und die grundierten Geländer am Schuppen bekamen ihren schwarzen Endanstrich. Das Entrosten und neu streichen der Spannwerke wurde fortgesetzt.

Die schadhafte Treppenstufe am Schuppen wurde mit Beton ausgebessert. Im Inneren des Gebäudes wurde an der Technik gearbeitet, so wurden die Schlüsselschalter für die Fahrstraßenauflösungen f/n und a/p wieder elektrisch bedienbar gemacht. Zu guter Letzt wurde auch einiges an Sperrmüll aus dem Güterschuppen entsorgt.

 

Neu gestrichenes nördliches Treppengeländer.

 

Die ausgebesserte Ecke an der Treppenstufe.

 

Die beige Grundierung der Außenwand wurde weitergeführt.

 

Das zweite Treppengeländer zeigt sich ebenfalls in frischem Schwarz.

 

 

Zurück