Links

 

Haftungsausschluss / Disclaimer:

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der verlinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Für alle Links auf dieser Homepage gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten einschließlich deren Unterseiten.
Sollte ein Link gegen geltendes Recht verstoßen, sitten- und/oder verfassungswidrig sein, so bitte ich um Benachrichtigung, damit der entsprechende Link entfernt werden kann.

 

Drehscheibe Online
Westerwälder Bahnen
www.stellwerke.de
Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz
mit einem Bericht über den unter Denkmalschutz stehenden Bahnhof Rotenhain
Stellwerk Kerzers (Schweiz)
(Verein Stellwerk Kerzers)
www.stellwerksfotos.de
Reiterstellwerk im Bahnhof Blumberg-Zollhaus
(Bahnbetriebe Blumberg / "Sauschwänzlebahn")
Museum für Stellwerkstechnik Hagen
Museumsstellwerk Herzebrock-Clarholz
(Gemeinde Herzebrock-Clarholz)
Museumsstellwerk Rendsburg
(Stiftung Bahn-Sozialwerk Rendsburg)
Stellwerksmuseum Lampertsmühle-Otterbach
(Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg)
Stellwerk Lissendorf / Eifel
Museumsstellwerk Rheine
Museumsstellwerk Reinheim e.V.

Stellwerksmuseum
(AG Märkische Kleinbahn, Berlin)

Stellwerk Kleinkummerfeld
(Eisenbahnfreunde Mittelholstein e.V.)

Museumsstellwerk Lehrte
(Modelleisenbahnverein Lehrte e.V.)
Museumsstellwerk Ochtrup
(Arbeitsgemeinschaft Schienenverkehr Münsterland e.V.)
Stellwerksmuseum Witterschlick

Stellwerksmuseum Glückstadt
(Freunde der Marschbahn Glückstadt / BSW e.V.)

IG Ahrtalbahnfreunde
(planen u.a. den Erhalt eines Stellwerks an der Ahrtalstrecke als Museum)

Zurück